Stiele, Blätter und Blüten der Sideritis-Scardica-Pflanze*. *Aus biologischem Anbau
| Teeart: | Kräutertee |
|---|---|
| Anbaumethode: | Bio |
| Attribute: | Kalt genießbar, Thermoskannen geeignet |
| Edition: | Klassik Edition |
| Geschmack: | Zitrone |
| Geschmacksrichtung: | fruchtig / zitronig |
| Siegel: | BIO-Anbau |
| Qualität (TGR) | TGR98 | 100 |
Anmelden
18 - 10 von 210 Bewertungen
20. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
Lindert Hustenreiz, angenehmer Geschmack
10. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
Sehr fein, schmeckt leicht nach Zitrone
8. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
Alles bestens, sehr gut im aroma
8. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
Der Tee ist sehr lecker (mit Ingwer und Holunderblütensirup)!
3. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
sehr lecker, aromatisch und frisch wirkend
2. April 2020 00:00
__TS_TITLE__
Wie immer ein sehr leckerer Tee
24. März 2020 00:00
__TS_TITLE__
Bin mit allem zufrieden Danke.
6. März 2020 00:00
__TS_TITLE__
Ja ich werde es wieter Empfehlen.
27. Februar 2020 00:00
__TS_TITLE__
Immer nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt. Sehr gut zur Unterstützung bei Gedaechtnisproblemen.
23. Februar 2020 00:00
__TS_TITLE__
Das ist wirklich sehr wertvolles Kraut meiner Meinung nach. Von der Qualität war ich auch überzeugt und finde es cool das sie ihn im Sortiment haben. Der Tee hat eine Wirkung auf mich die ich als positiv empfand. Und auch Geschmacklich ist es super
Bio
Das Bio-Siegel ist das europäische Kennzeichen für Öko-Produkte und kennzeichnet unsere Tees aus kontrolliert ökologischer Erzeugung nach den Regelungen der EG-Öko-Verordnung über den ökologischen Landbau. Zertifiziert durch QC&I GmbH
Zubereitung
8 -10 g Kräutertee (je nach Geschmack) auf 1 Liter gefiltertes bzw. weiches, sprudelnd kochendes Wasser; 5 - 10 Min. ziehen lassen.
Zitronig-erfrischender Kräutertee von den sonnigen Bergen Griechenlands
Als Reiseziel steht Griechenland ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala. Olivenöl und Feta wecken Erinnerungen an den vergangenen Sommerurlaub - aber auch ein ganz besonderes Kraut, das botanisch als Sideritis Scardica bezeichnet wird und als "Griechischer Bergtee" bekannt ist.